Wo gibt es die besten Dessous in Bad-Kreuznach ?

Jeder Anlass braucht seine besondere Unterstreichung. Wie wäre es mit extravaganter Lingerie? Weicher Stoff umschmiegt euren Körper, Spitze verfeinert das ganze zu einem Bild, der diesen Anblick zur Vollkommenheit abrundet. Auch wenn ihr sonst vom Farbenspiel eher gedeckt unterwegs seid, könnt ihr es unter euren Klamotten so richtig knallen lassen. Da sind die Dessous Designs sehr kreativ. Wie dem auch sei: Schöne Unterwäsche zu tragen kann nur ein persönlicher Gewinn sein. Wir haben für euch ein paar schicke Läden in Bad-Kreuznach auf unsere Liste. Klickt euch mal durch und lasst auch verführen.

j9wlmbdaScETfuN
Hunkemöller
Abbildung ähnlich
01

Hunkemöller

Seid ihr eher die Slipträgerinnen oder soll es doch lieber ein String Tanga sein? Hunkemöller bietet euch in der Filiale in der Mannheimer Str. in Bad Kreuznach eine Vielzahl an verschiedenen Dessous zur Auswahl, perfekt für jeden Typ und jeden Anlass. Beratung ist gerade beim Unterwäschekauf enorm wichtig, das sehen die Mitarbeiter hier genauso und unterstützen euch tatkräftig bei eurer Suche und natürlich beim Finden der passenden Dessous. Hot, hotter, Dessous: In Bad Kreuznach bei Hunkemöller dürft ihr euch genau so fühlen, schaut direkt vorbei.


Sabina Brasch Dessous & Bademode
Abbildung ähnlich
02

Sabina Brasch Dessous & Bademode

In Bad Kreuznach in der Sabina Brasch Dessous & Bademode-Filiale in der Römerstraße findet ihr eine große Auswahl an Dessous: Von Push-up-BHs über Tangas bis hin zu ganzen Korsetts kann man hier alles anprobieren, was das Frauenherz (und vielleicht auch manches Männerherz) begehrt. Jede Frau hat besondere Erwartungen an Unterwäsche und da auch der weibliche Körperbau ganz unterschiedlich sein kann, macht es Sinn, sich hier vom freundlichen Service ausgiebig beraten zu lassen. Sabina Brasch Dessous & Bademode in Bad Kreuznach hat für jedes weibliche Ereignis die passenden Dessous, probiert es selbst aus.