Wo gibt es die besten Kampfsportschulen in Bad-Kreuznach ?

Ob zur Selbstverteidigung oder als Wettbewerbssport: Der Kampfsport in Bad-Kreuznach bietet euch viele Möglichkeiten euch nicht nur körperlich fit und gesund zu halten, sondern auch mental eure Stärken zu beweisen. Früher wurde Kampfsport zu Selbstverteidungungs- oder Angriffszwecken benutzt, heute geht es jedoch hauptsächlich um die Ausübung einer Sportart für sich selbst oder auch im Wettbewerb mit anderen. Mit Rat und Tat unterstützte uns unsere Community bei der Erstellung der Liste für die besten Kampfsportschulen in Bad-Kreuznach, um euch hier die perfekte Liste präsentieren zu können. Schaut mal durch!

UnjKow6OXG7eVRT
Abteilung Judo TUS Hackenheim
Abbildung ähnlich
01

Abteilung Judo TUS Hackenheim

Ihr träumt schon lange davon wie Bruce Lee einen One Inch Punch durchzuführen? Dann seid ihr bei der Kampfsportschule Abteilung Judo TUS Hackenheim in Bad Kreuznach an der richtigen Adresse. Hier wird jedes Level bedient, egal, ob ihr als blutiger Anfänger oder als fortgeschrittener Kampflkunstmeister auf die Matte geht. Probiert einfach selbst mal den Trend für Kampfkünste aus und besucht die Kampfsportschule Abteilung Judo TUS Hackenheim in Bad Kreuznach.


Krav Maga RLP - Selbstverteidigung
Abbildung ähnlich
02

Krav Maga RLP - Selbstverteidigung

Mit der Kampfsportschule Krav Maga RLP - Selbstverteidigung in Bad Kreuznach könnt ihr nicht nur euren Körper fit und gesund halten, das Training zielt auch auf eure mentale Stärke ab, indem es z.B. euer Selbstbewusstsein stärkt. Hier wird jedes Level bedient, egal, ob ihr als blutiger Anfänger oder als fortgeschrittener Kampflkunstmeister auf die Matte geht. Probiert einfach selbst mal den Trend für Kampfkünste aus und besucht die Kampfsportschule Krav Maga RLP - Selbstverteidigung in Bad Kreuznach.


VFL 1848 Bad Kreuznach
Abbildung ähnlich
03

VFL 1848 Bad Kreuznach

Ihr träumt schon lange davon wie Bruce Lee einen One Inch Punch durchzuführen? Dann seid ihr bei der Kampfsportschule VFL 1848 Bad Kreuznach in Bad Kreuznach genau richtig. Hier wird nicht nur reines Training und das Erlernen verschiedener Kampfsporttechniken angeboten, auch regelmäßige Gürtelprüfungen finden statt. Probiert einfach selbst mal den Trend für Kampfkünste aus und besucht die Kampfsportschule VFL 1848 Bad Kreuznach in Bad Kreuznach.


Kampfkunstverein Cheong Do e.V.
Abbildung ähnlich
04

Kampfkunstverein Cheong Do e.V.

Mit Hilfe von Kampfsport schafft es Kampfkunstverein Cheong Do e.V. in Bad Kreuznach nicht nur euren Körper trainiert und aktiv zu halten, ihr werdet auch mental von den Übungen profitieren können. Hier wird nicht nur reines Training und das Erlernen verschiedener Kampfsporttechniken angeboten, auch regelmäßige Gürtelprüfungen finden statt. Um auf natürliche Weise langfristig fit und gesund zu bleiben, können einem die Kampfkünste, wie sie in der Kampfsportschule Kampfkunstverein Cheong Do e.V. in Bad Kreuznach gelehrt werden, ohne Frage unterstützen.


EVTF VingTsun Akademie Bad Kreuznach
Abbildung ähnlich
05

EVTF VingTsun Akademie Bad Kreuznach

Seinen Körper fit und gesund halten: Das ist ein Ziel, was viele heutzutage verfolgen und darin unterstützt euch tatkräftig die Kampfsportschule EVTF VingTsun Akademie Bad Kreuznach in Bad Kreuznach. Hier wird jedes Level bedient, egal, ob ihr als blutiger Anfänger oder als fortgeschrittener Kampflkunstmeister auf die Matte geht. Probiert einfach selbst mal den Trend für Kampfkünste aus und besucht die Kampfsportschule EVTF VingTsun Akademie Bad Kreuznach in Bad Kreuznach.