Wo gibt es die besten Schreinereien in Bad-Kreuznach ?

Ihr habt keine Lust mehr auf die 0815 Möbelstücke, die ihr gefühlt in jedem Möbelhaus findet? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben die besten Schreinereien aus Bad-Kreuznach hier für euch. Aber ein Schreiner zimmert nicht nur traumhaft schöne Möbelstücke, sondern ist bei einem Hausbau unverzichtbar, wenn es um den Innenausbau von Fenster und Türen geht. Denn schiefe Türen kann nun wirklich keiner gebrauchen. Los gehts. Klickt euch gerne durch die Liste und findet euren Schreiner, den ihr sucht. Anhand den Likes könnt ihr die Beliebtheit der einzelnen Schreinereien erkennen und mit eurem hinterlassen Like können anderen User sehen, welcher Schreiner sich lohnt.

OZbMyBE3Kjuri98
Schreinerei Huy GmbH
Abbildung ähnlich
01

Schreinerei Huy GmbH

Wer versteht heute noch ein gutes, altes Handwerk wie die Schreinerei oder gerne auch Tischlerei genannt? In Bad Kreuznach ist das definitiv Schreinerei Huy GmbH in der Rheinhessenstraße. Bohrer, Hobel und Zwingen sind nur einige der Werkzeuge, die man als Schreiner verwendet und all das nur, um das perfekte Möbelstück für euch zu kreieren. Holz so weit das Auge reicht: Schreinerei Huy GmbH ist Experte auf dem Gebiet, kein Wunder das es so viele Empfehlungen für diese Schreinerei gab.


Johannes Domann
Abbildung ähnlich
02

Johannes Domann

Die Verarbeitung von Holz gehört auf alle Fälle in die Hände eines Handwerksmeister, so wie einem Schreiner. In Bad Kreuznach findet ihr eine besondere Empfehlung unserer User in der Kendelstraße: Johannes Domann. Ursprünglich aus der Zimmerei hervorgegangen, ist die Schreinerei mittlerweile übrigens ein eigenes Handwerk mit einigen Spezialisierungen. Holz so weit das Auge reicht: Johannes Domann ist Experte auf dem Gebiet, kein Wunder das es so viele Empfehlungen für diese Schreinerei gab.


A. und E. Engel
Abbildung ähnlich
03

A. und E. Engel

In Zeiten von schwedischen Möbelhäusern scheint der Berufszweig des Schreiners langsam auszusterben. Aber Gott sei Dank gibt es noch Schreinereien in Bad Kreuznach, wie die A. und E. Engel in der Eichendorffstraße. Ursprünglich aus der Zimmerei hervorgegangen, ist die Schreinerei mittlerweile übrigens ein eigenes Handwerk mit einigen Spezialisierungen. Holz so weit das Auge reicht: A. und E. Engel ist Experte auf dem Gebiet, kein Wunder das es so viele Empfehlungen für diese Schreinerei gab.


Hans Martin Stumm
Abbildung ähnlich
04

Hans Martin Stumm

In Zeiten von schwedischen Möbelhäusern scheint der Berufszweig des Schreiners langsam auszusterben. Aber Gott sei Dank gibt es noch Schreinereien in Bad Kreuznach, wie die Hans Martin Stumm in der Heinrich-Kreuz-Straße. Ursprünglich aus der Zimmerei hervorgegangen, ist die Schreinerei mittlerweile übrigens ein eigenes Handwerk mit einigen Spezialisierungen. Hans Martin Stumm wird euch das Werksstück produzieren, das ihr euch vorstellt, ihr müsst nur selbst einen Termin ausmachen und eure Wünsche mitteilen.


Albert Christmann Bau- und Möbelschreinerei Nachf. Prawitt e.K.
Abbildung ähnlich
05

Albert Christmann Bau- und Möbelschreinerei Nachf. Prawitt e.K.

Wer sich in Bad Kreuznach Möbel handanfertigen lassen möchte ist bei Albert Christmann Bau- und Möbelschreinerei Nachf. Prawitt e.K. in der Schöffenstraße genau richtig, hier versteht man sich einfach auf sein Handwerk und auf die Eigenart des Holzes. Mit Säge, Hobel und Winkel werden hier feinste Hölzer in shape gebracht, so dass am Schluss das gewünschte Möbelstück die Werkstatt verlassen kann. Albert Christmann Bau- und Möbelschreinerei Nachf. Prawitt e.K. wird euch das Werksstück produzieren, das ihr euch vorstellt, ihr müsst nur selbst einen Termin ausmachen und eure Wünsche mitteilen.


Schneider Gerhard Schreinerei TischlerMstr.Innenausbau u. Möbelrestauration
Abbildung ähnlich
06

Schneider Gerhard Schreinerei TischlerMstr.Innenausbau u. Möbelrestauration

Massgefertigte Möbel sind wunderschöne Unikate, die nur wahre Meister der Holzverarbeitung so hinbekommen. In Bad Kreuznach können wir euch da Schneider Gerhard Schreinerei TischlerMstr.Innenausbau u. Möbelrestauration in der Königsgartenstraße wärmstens empfehlen. Selbstverständlich weiß man hier um die Eigenarten der jeweiligen Holzart und welches Holz am besten verarbeitet wird, um am Schluss stabile und kreative Möbel zu erhalten. Schneider Gerhard Schreinerei TischlerMstr.Innenausbau u. Möbelrestauration wird euch das Werksstück produzieren, das ihr euch vorstellt, ihr müsst nur selbst einen Termin ausmachen und eure Wünsche mitteilen.